Dieser Beitrag ist älter als drei Jahre. Es könnte also sein, dass auch der Inhalt - zumindest in Teilen - bereits veraltet ist.

beroNet – die haben was drauf (ein Lob)

Heute mal ein Lob. Die Firma beroNet (Hersteller von ISDN Hardware aus Berlin) kann ich wirklich jedem empfehlen. Nicht nur das sie innovative Produkte herstellen, der Support ist auch erstklassig.

So bekam ich auf eine Anfrage hin sogar nach kurzer Zeit einen Rückruf, wo am Telefon das gesamte Problem mit mir durchbesprochen wurde. Auch auf andere Anfragen bekam ich stets schnelle und kompetente Antwort. Selbst der Live Support Chat (bei anderen Firmen oft ein Garant für funktionslose popup Fenster) vermittelte mir bei zwei kleinen (aber dringenden Fragen) einen bemühten Mitarbeiter der mir sofort weitergeholfen hat.

Insgesamt sehr empfehlenswert – ein großes Lob von mir. Wir werden künftig im ISDN Karten Bereich nur noch beroNet Produkte einsetzen.