Dieser Beitrag ist älter als drei Jahre. Es könnte also sein, dass auch der Inhalt - zumindest in Teilen - bereits veraltet ist.

Shoemanic / Humanic – der Spaß geht weiter

Nach der missglückten Bestellungsabwicklung und dann auch noch der nicht gerechtfertigten Zahlungserinnerung, habe ich natürlich umgehend die Unterlagen (Kopie des Kontoauszuges etc.) an den Shoemanic Service gemailt.

Mir hätte natürlich klar sein sollen, dass dabei nichts rauskommt. Weil natürlich hab ich heute per E-Mail eine Mahnung bekommen, jetzt mit den ersten Verzugszinsen. Ich werde also alle Unterlagen nochmal schicken.

Wie es aussieht, werde ich in Kürze ein Inkassobüro am Hals haben, wenn es mir nicht gelingt mir Gehört zu verschaffen.

Nach all diesen Erfahrungen kann ich derzeit nur ganz massiv von einer Bestellung bei diesem Shop abraten.